über uns

Hit-Reisebüro

Ingo Bodtke

Herzlich Willkommen!

Wer einmal in Israel war der will immer wieder hin.

Mit dieser Aussage eines Gastvorstehers zu einer Jugendstunde hat alles angefangen und nun war ich nicht nur selber immer wieder in Israel, sondern trage diese, eher nicht zu erklärende Faszination, der man sicht kaum entziehen kann, weiter.

Gruppenreisen mit neuapostolischem Gepräge schaffen so noch eine ganz besondere Atmosphäre im Entdecken des Heiligen Landes. Egal ob im gemeinsamen Singen und Bibellesen an den Orten des Geschehens, oder der zusammen erlebte Gottesdienst, aber auch die Gespräche aus der gemeinsamen Glaubenerfahrung machen eine solche Pilger/Studienreise zu einem ganz besonderen Erleben.

Darum ein herzlichstes Willkommen auf einer unserer nächsten Reisen.

Ingo Bodtke

Wir begleiten unsere organisierten Reisen grundsätzlich selber, um so auch einen bestmöglichen Ablauf zu sichern. Zur Vorbereitung auf eine solche Reise wird immer eine Vorzusammenkunft zur Einstimmung mit eingeplant.

Alle Fragen können aber auch gerne jederzeit telefonisch gestellt werden. Wir freuen uns über jeden Anruf.

Auch nach der Reise wird nach ca. einem halben Jahr noch einmal eine Nachzusammenkunft geplant um das Erlebte zu reflektieren.

Der israelische Reiseveranstalter mit dem wir zusammen arbeiten ist speziell auf Pilgerreisen aus dem deutschsprachigen Raum spezialisiert und kann so auch auf Sonderwünsche individuell eingehen.

Das vorgeschlagene Programm ist ein Erfahrungswert bisheriger Reisen und durchaus in seiner Fülle sehr anspruchsvoll. Wir versuchen in kurzer Zeit das Meistmögliche zu zeigen. Dieses bedeutet natürlich auch eine gewisse Belastung. Es ist also kein Erholungsurlaub sondern eine effiziente Nutzung der Zeit im Heiligen Land, auch unter der Premisse einer kostenbewußten Kalkulation.

Gern können wir bei Bedarf diese Reise auch zeitlich ausdehnen (bei Extragruppen).